Shiatsu & Hot Stone Andrea Mautner

Shiatsu & Hot Stone Andrea Mautner

Diplomierte Shiatsu-Praktikerin

Nach 3 Jahren Ausbildung absolvierte ich das Diplom zur Shiatsu-Praktikerin gemäß den Kriterien des österreichischen Dachverbandes unter dem Titel Qualifizierter Praktiker.

Durch meine jahrelange Tätigkeit in der Seniorenpension und im Gesundheitsresort Bad Schönau konnte ich viel Erfahrung im Bereich Gesundheit und Krankheit sammeln.

Was ist Shiatsu:                 

Shiatsu ist eine ganzheitliche manuelle Körperarbeit, bei der man mit Handballen, Daumen, Ellbogen und Knie arbeitet. Bei Shiatsu arbeitet man mit Meridianen, die seit Jahrtausenden die Grundlage der Akupunktur und Akupressur sind. Shiatsu wird auf einer Matte im Behandlungsraum oder im Sommer auf der Terrasse (bei Wasserrauschen) in bequemer Kleidung ausgeübt. Shiatsu ist kein Ersatz für einen Arztbesuch beziehungsweise einer medizinischen Behandlung.

Die Berührung durch Shiatsu-Praktiker ist in Zeiten wie diesen zur Stärkung des Immunsystems und zur Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte wichtig, da Menschen Körperkontakt brauchen und Körper, Geist und Seele vereint gehören. Die Unterstützung der Selbstverantwortung und der Selbstfürsorge in Bezug auf die physische und psychische Gesundheit stehen dabei im Mittelpunkt.

„Shiatsu in Zeiten wie diesen ist unerlässlich“

Wenn auch Sie Interesse an einer Shiatsu-Behandlung haben, bin ich telefonisch erreichbar unter der Telefonnummer: 0664 38 70 761. Ich würde mich freuen, wenn ich auch Sie zu meinen Klienten zählen dürfte.


Alles Liebe & Gesundheit                         Shiatsu-Andrea

Ansprechperson 1

Kontaktdaten von Mautner Andrea
NameMautner Andrea
Telefon+43 664 3870761
Adresse2842 Edlitz
Markt 15

Kontakt

Kontaktdaten von Shiatsu & Hot Stone Andrea Mautner
AdresseMarkt 15
2842 Edlitz
Telefon+43 664 3870761
Webhttps://tr-tr.facebook.com/people/Shiatsu-Hot-Stone-Andrea/100057402281790/?ref=py_c

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern